Zum Einstieg mal wieder meine Lieblingsfarben

Nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder was gefriemelt... nichts Großes und mit Perlen, die ich schon lange fertig in der Schublade hatte... aber ich war kreativ!

Als Beigabe zum 70. Geburtstag meiner Schwägerin ist das Armbändchen entstanden.
 

Wie gesagt... noch nichts Großes, aber ich habe mal wieder den Bastelkram ausgepackt






Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    daa Armbändchen ist so schön und gefällt ganz bestimmt. Ich freue mich, dass es dir besser geht u d wir wieder etwas mehr von dir sehen werden. Fühle dich ganz doll gedrückt und mach dir noch ein schönes Wochenende.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    vielen Dank!!!! Ja, langsam kommt wieder ein bisschen Schwung in den Laden :). Ich wunsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße, Marina

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(