Eilmeldung!!! *** Schlimmer neuer Virus entdeckt *** Eilmeldung!!!

Um ehrlich zu sein... so neu ist er nicht :-)... Die Papier-Experten berichten schon ganz lange darüber. Nur hat er mich bislang verschont... bislang... nun ist es für eine Behandlung zu spät... 

Ich habe ATC :-) 

Und das nur, weil ich mich in die Werke meiner lieben Bastelfreundin Assunta verliebt habe!!!

Also habe ich heute morgen kurz entschlossen ein bisschen Platz auf dem Schreibtisch gemacht und losgelegt. :-)

Voilà - meine allerersten ATC's - und meine ersten kreativen Arbeiten seit fast 3 Jahren... 

Serie Fairy I und II








Na, was sagt Ihr? Ich hoffe, sie gefallen Euch,

ganz liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Liebe Marina, es ist schön, dass du mal wieder etwas schönes zu zeigen hast. Deine ATC sind so toll geworden.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind traumhaft schön geworden. ♥
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marina, zuerst einmal vielen Dank für das dicke Lob von dir. Aber deine ATC´s sind wunderschön geworden. klasse

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich zauberhaft sind Deine Deine ATCs geworden !!

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(