2016 - Think big!!!!

Auch nachträglich wünsche ich Euch ein gutes, erfolgreiches, kreatives und ganz besonders gesundes 2016!

Die letzten Wochen des alten Jahres und auch die ersten Januarwochen habe ich in der Reha verbracht... Tja... und was soll ich sagen... unter dem Sofamonster mit  "Decke-über-den-Kopf-zieh-Tendenz", hat man dort doch tatsächlich einen anderen Menschen ausgegraben. :-) Ehrlich, ich hatte völlig vergessen, daß es diese Dame auch noch gibt.

Hilfe gab es im gesundheitlichen und sportlichen Bereich... Aber auch das Krea-Tief mit all seinen Ausläufern,  wurde dank Frau Weiss erfolgreich bekämpft. Beim ersten Termin, wusste ich gar nicht so recht, wo ich mit mir hin sollte. Frau Weiss hat mich dann nach einer Weile ermutigt, meine Tendenz zu Minikunst und Kniffelarbeit für einige Zeit beiseite zu schieben und ein bisschen größer zu denken... ein schönes, großes Blatt, dicke, griffige Graphitstifte und ein bisschen Röthel haben mich dann tatsächlich eingefangen. :-)

Derzeit woht mein Werk noch zum Glätten an der Wand... gleich unter meinem armen, vertrockneten Efeu... morgen bekommt es aber einen würdigen Rahmen.


So, den Rest zeige ich Euch in den nächsten Tagen, nun geht es erst mal zum Wasserballett :-).

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Liebe Marina, ach ist das schön, wieder von dir zu lesen. Auch ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allem gesundheitlich viel positives, jede Menge Energie und Kraft, um alles bewältigen zu können.
    Ein wunderschönes Bild ist es übrigends geworden, gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von helli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helli,
    vielen Dank für Deine lieben Worte. <3
    Geht es Dir gut? Es ist so schön, nach so langer Zeit mal wieder von Dir zu lesen!!!
    Ganz herzliche Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina, das klingt ja sehr gut. Freut mich, dass es dir endlich wieder gut geht. Ein tolles Bild hast du da gemacht, klasse.

    Wasserballett würde mir auch gefallen :-)

    Liebe Grüße, Assunta

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(