Weihnachtskartenproduktion

Wie immer bin ich ein bisschen spät mit der Produktion... Nein, es liegt nicht daran, dass ich lieber ATC als Karten gewerkelt haben :-), wie kommt Ihr nur darauf? Weihnachten kommt ja immer so völlig unerwartet...

Heute kann ich mit Stolz vermelden, dass die ersten 16 Karten fertig sind. Angetan haben es mir in diesem Jahr vor allem Naturtöne... merkt man gar nicht, oder???


Und hier zeige ich sie Euch noch einmal im Einzelnen:




















Diesmal habe ich vor allem meine Stanzen benutzt, beim nächsten Schwung müssen die Stempel herhalten :-)


Ganz liebe Grüße und eine schöne, kreative Woche!!!!






1 Kommentar:

  1. Liebes Feechen, was für zauberhafte und wunderschöne Karten. Ich bin total begeistert. Besonders die kleinen Feen oder sind es kleine Engelchen...sind allerliebst.
    Hab noch einen schönen Abend,
    ganz liebe Grüße von helli

    AntwortenLöschen
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(

:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(