Herzlich Willkommen!

Guten Tag, und schön, dass Du hierher gefunden hast!

"Miss feechen und die Welt im Einmachglas" ...

... ist ein Blog über all das, was auf meinem Arbeitstisch geschieht - ein Blog über Handarbeit in jeder Form, über Experimente mit vielen Materialien, über die Freude an kreativem Schaffen...

Ganz oft werde ich von meinem Lieblingsmedium Polymer Clay und meiner Perlenleidenschaft berichten; da ich (fast) ebensogerne mit andern Materialien arbeite, werden hier auch Papierarbeiten, bunte Stöffchen und feine Garne ein Plätzchen finden.

Von Zeit zu Zeit, stelle ich hier meine Lieblingsbücher zum Thema vor, selbst erstellte Anleitungen wirst Du hier ebenfalls finden.

Das Sahnehäubchen ist aber das eingebettete Miniforum - ich lade ganz herzlich ein, gemeinsam zu plaudern und zu schwätzen.  

Ich freue mich auf Dich, 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen